der mit den Wölfen wirbt ... 

 

Der TSV Wolfratshausen baut auf seine Werbepartner und Förderer. Ohne Einsatz und ohne Unterstützung wäre unsere Vereinsarbeit natürlich nicht möglich. Aber auch die Unternehmen profitieren von ihrem Engagement.

 

Wir bieten unseren Partnern besondere Flächen zur Präsentation ihres Unternehmens. Von der Anzeige in der Stadionzeitung, über Bandenwerbung im Stadion bis hin zur individuellen Präsentation auf Trikots und Sportequipment – bei den Wölfen findet jeder Partner seine individuelle Werbemöglichkeit. Und steigert so auch das eigene Image und den Bekanntheitsgrad. 

Sprechen Sie mit uns:  

Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Konzept und Angebot.

Ihr Ansprechpartner: 

      Dominik Stallein

      Handy 01573-2727200

 

 

mahler

Unser Dank gilt all unseren Sponsoren und Gönnern, die uns in dieser Saison wieder unterstützen.

 

________________________________________________________________________________________________________________

 sponsoren